Unser Hintergrund und unsere Qualitäten


Durch Innenweltreisen und Psychobionik haben wir es geschafft, aus unseren Hintergründen unsere Qualitäten zu entwickeln.  Nicht, die Schrecken unserer Vergangenheit haben uns stark gemacht, sondern ihre Verarbeitung und Transformation!

 

Aus eigener Erfahrung für die Praxis.

 

Heute sind wir dank der Psychobionik ausdauernd, führungsstark, feinfühlig, tolerant, kreativ, ausgeglichener, lebensfroh und liebevoll.

Wir nutzen unseren analytischen Sachverstand, aber denken auch gerne quer, können uns gut in unsere Klienten hineinversetzen und sie da abholen, wo sie sind. Wir wahren aber auch die nötige Distanz, um den Überblick zu behalten, konstruktiv zur Seite zu stehen und geduldig auszuharren, bis der Klient seinen eigenen Weg erkennt und auch beschreitet!

 

Die Erkenntnis und Überwindung unserer eigenen Abgründe hat uns ein tiefes Verständnis

für menschliche Schwächen vermittelt.

 

Hier können Sie unsere persönliche Lebensgeschichte mit ihren Symptomen und Hintergründen erfahren.