Wie wir hinter uns ließen, wer wir waren und wurden, wer wir heute sind!


Wir haben selber als Klienten begonnen!

 

Am Anfang stand bei uns das psychische und körperliche Leid. Unsere Beziehung stand auf dem Spiel. Es war klar, das wir nicht weiter kämen, wenn wir nicht tiefgreifend an uns arbeiten würden! Immer wieder stießen wir an den ewig gleichen Reibungspunkten zusammen.

 

Doch warum schafften wir es nicht, die alten Muster dauerhaft zu überwinden, obwohl wir es doch so sehr wollten? Warum waren wir überhaupt so, wie wir nun mal waren? Wieso passierte uns immer wieder das gleiche? Wer hielt uns in uns selbst gefangen?

 

Unbewusste Kräfte in unserer Psyche hielten uns gefangen!

 

Fragen dieser Art haben uns schon lange intensiv beschäftigt.  Eines Tages fanden wir Psychobionik-Videos bei youtube. Wir waren von der Arbeitsweise und der Effizienz der Methode so begeistert, dass wir als Paar umgehend eine Woche bei Bernd Joschko, dem Entwickler der Psychobionik buchten.

 

Unsere Meinung bestätigte sich durch unsere Erfahrungen! Noch nie zuvor hatten wir etwas derartig wirkungsvolles kennen gelernt. In kurzer Zeit erkannten wir die tief in uns verankerten, hemmenden Muster. Doch anders als bei allen uns bislang bekannten Wegen, lösten wir diese auch direkt auf, aktivierten unseren Urbild-Code und in uns entstand Schritt für Schritt eine heilere Innenwelt.

 

Wir erkannten uns selbst, durch Innenweltreisen!

Durch Psychobionik-Coaching konnten wir unsere Prägungsmuster rückgängig machen.

 

Dadurch, dass wir uns im Inneren veränderten, konnten wir uns auch im Außen verändern. Reibungspunkte vergingen, weil ihnen die inneren Grundlagen fehlten. Innere Aspekte, die uns im alten System festhielten waren aufgelöst und wir konnten neue Wege beschreiten. Auch auf körperlicher Ebene bemerkten wir deutliche Veränderungen.

 

Schnell war uns klar, dass wir diese Technik erlernen und selber unterrichten wollten!

 

Denn dieser eine Satz ist so wahr:

Mensch, erkenne Dich selbst, dann weißt Du alles! Sokrates