Die URSA-Methode

 

Das Besondere an dieser Methode ist für uns die Leichtigkeit mit der sie für andere und auch sich selbst angewandt werden kann. Über kineosologische Tests können der Status von Organen und Körperabläufen, sowie die Verknüpfung von körperlichen Ungleichgewichten und Emotionen abgefragt werden.

Durch eine schlichte und doch hoch effiziente Ausstreichanwendung können diese Störungen beseitigt werden. Über die Entstörung, Freisetzung und Aktivierung der körperlichen Selbstheilungskräfte wird das gesamte System belebt und aufgewertet.

 

Anwendungsgebiete:

-        Entfernen von Spannungen und Streßerlebnissen aus den Muskelketten durch Unfälle, Traumen oder Konflikten.

-        Rückverbinden und Aktivieren der Muskulatur und Organe.

-        Entgiften über Meridianaktivierung.

-        als Akuthilfe bei Unfällen und Konflikten.

-        bei anderen und auch sich selbst.

-        auch bei Tieren.

 

Damit ist die URSA-Methode ein tolle Ergänzung zur Psychobionik. Der Körper folgt ja der Psyche und manchmal hängt er der inneren Entwicklung etwas hinterher. So kann es passieren, daß ein Konflikt auf der psychischen Ebene zwar aufgelöst ist, doch auf der körperlichen Ebene noch nicht abgebaut ist. Mit URSA können wir auch das nun hervorragend auflösen.

Auf Wunsch können wir eine URSA-Anwendung nach einer Psychobionik-Sitzung anschließen.

 

Doch auch ohne Psychobionik kann URSA schnell und einfach für Entspannung, Wohlergehen, schnellere Regeneration und mehr verfügbare Energie im Alltag sorgen. Ein weiteres wunderbares Werkzeug, um uns zurück in die Selbstermächtigung zur Gesundheit zu führen.

 

Entwickelt wurde URSA von Urs Wirths und Angela Ram über Jahre durch die Anwendung, kreativen Auswertung und Neuverknüpfung einer Vielzahl anderer Techniken, wie Physiotherapien, Quanten-Techniken, 5 BNG, Kineosologie und mehr!