Der Grund für diesen Bericht ist nicht, Ihnen zu erzählen, welche Leidensgeschichte wir als Opfer frühkindlichen sexuellen Missbrauchs haben. Wir möchten Ihnen aufzeigen, dass wir unseren Leidensweg nicht nur überlebt, sondern ihn durch die Innenweltreisen transformieren konnten.

 

Wir wurden beide bereits in den ersten Monaten unseres Lebens körperlich und sexuell misshandelt. Diese schrecklichen Taten haben natürlich unsere Psyche und in vielerlei Hinsicht unsere Entwicklung gestört. Sabina Bahr hatte eine schwache Erinnerung an ihren Missbrauch, Oliver Fau-Bahr hat erst im Laufe seiner Innenweltreisen aufgedeckt, welche Hintergründe seine Symptome hatten.

 

Hier unsere Hintergründe als Steckbriefe:

 

Oliver Fau-Bahr:

 

Symptome:

 - emotionale Taubheit, Unfähigkeit, Freude,

  Trauer oder andere Gefühle zu empfinden

 - starke Stimmungsschwankungen

 - „neben sich stehen“, isoliert fühlen, irgendwie

  anders sein

 - unfähig, mich als Mitglied einer Gruppe zu

   fühlen

 - Angstzustände im Dunkeln oder mit Wasser

 - Konzentrationsschwäche mit Lese-

   Rechtschreibschwäche

 - verringerte Belastungsfähigkeit

 - konfliktunfähig

 - Minderwertigkeitsgefühle

 - Sprunghaftigkeit

 - orientierungslos als Mann, Partner und Vater

 - Burn Out

 - Suchtnähe

 - Sexsucht

 

Durch die Psychobionik fanden wir in meiner Psyche folgende abgespeicherte Hintergründe:

 

- Eltern und Großeltern Kriegsflüchtlinge mit

   Kriegsgefangenschaft

 - Vater Halbwaise

 - als Baby wurde ich von meinem Stief-

   Großvater sexuell missbraucht und erlebte

   dabei eine Nahtoderfahrung

Sabina Bahr:

 

Symptome:

- starke Stimmungsschwankungen

- eigene Selbstmordversuche

- frühzeiter, starker Konsum von Alkohol, Tabak und Tabletten

- Sexsucht

- „neben sich stehen“, isoliert fühlen, irgendwie

   anders sein

- Sozialphobie (unfähig, ein Eis zu bestellen!)

- Sprachschwierigkeiten mit

   Lese-Rechtschreibschwäche

- Minderwertigkeitskomplexe

- Konzentrationsschwäche

- Blackouts unter Belastung

- Probleme im Umgang mit Frauen

- orientierungslos als Frau und Mutter

   (Überbemutterung meiner Tochter)

Durch die Psychobionik fanden wir in meiner Psyche folgende abgespeicherte Hintergründe:

 

- bei der Geburt von meinen

  Eltern abgelehnt

 - meine Mutter war depressiv

   und selbstmordgefährdet

 - als Baby und Kleinkind wurde

   ich von meinem Opa sexuell

   missbraucht

 - mit 14 Jahren: meine Mutter verlässt die Familie

   und versucht sich umzubringen. Die Schwester

   meiner Mutter gab mir die Schuld daran!


Und heute?

 

Heute stehen wir als Paar nebeneinander und sind gewahr, was für ein großes Glück, ja was für ein Wunder es ist, dass wir wieder einem anderen Menschen solch ein Vertrauen schenken können. Wir führen nicht nur eine lebendige Ehe mit Liebe, Lust & vielen Glücksmomenten, wir haben auch viele andere Knackpunkte in unserem Leben verbessern können, die uns zuvor ausgebremst haben. Ob es jetzt Blackouts sind, Süchte, Ängste, Eifersuchtsattacken, Arbeitswahn, Burnout oder andere Verhaltensmuster, die uns über die Jahre immer mehr belastet haben. Wir haben nicht nur gelernt, uns den Problemen zu stellen, sondern uns darüber hinaus zu entwickeln. Wir haben da heraus gefunden.

 

Auch Sie haben diese Möglichkeit!